Northrop Grumman LITEF GmbH

Luftfahrt

Freiburg im Breisgau

Lörracher Str 18

litef.de

LITEF-Produkte sind weltweit in einer Vielzahl von Anwendungen im Einsatz. Unsere Lösungen und Erfahrungen bieten wir Kunden, die dynamische Vorgänge (Beschleunigungen und Drehungen) messen und regeln wollen, Lage und Kurs von Fahrzeugen ermitteln oder navigieren wollen - auf dem Land, in der Luft, auf und unter Wasser oder im Weltraum. Unsere besondere Kompetenz liegt in Anwendungen, die hohe Genauigkeit, höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit in teilweise extremer Umwelt erfordern. Die Basis für die Realisierung unserer ehrgeizigen Entwicklungs- und Fertigungsziele bilden unsere Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für ein Jahr einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht Referenznummer 2024-7969 Ihre Herausforderungen: Montieren, Kleben und Spleißen von optischen Baugruppen gemäß Arbeitsplan, Zeichnung und Stückliste Bearbeitung von optischen Glasfasern und Herstellung optischer Verbindungen Bedienen von modernen Produktionsanlagen Allgemeine Montagetätigkeiten Einhaltung von Vorgaben bzw. Anweisungen in Verbindung mit einem hohen Qualitätsstandard Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über Berufserfahrung in der Montage von technischen Baugruppen und Komponenten Sie haben Erfahrung im Umgang mit optischen Fasern und im Arbeiten am Mikroskop Sie besitzen Know-how in Feinmotorik-Arbeiten und arbeiten gerne sorgfältig und genau Kenntnisse in Standard PC-Anwendungen und in SAP R/3 von Vorteil Eigeninitiative, eine selbstständige Arbeitsweise, Teamgeist sowie Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab Wir bieten: Vergütung nach den Tarifverträgen der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge und Altersversorgung Vielfältige Weiterbildungsangebote und Sprachkurse Mobiles Arbeiten/Homeoffice Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz, E-Car-Ladestation Beratung durch den Betriebsarzt Betriebssportangebote, Kooperation Fitness Kantine Interessiert? Ein hochtechnologisches internationales Unternehmen, ein motiviertes, innovatives Team sowie eine leistungsorientierte Vergütung warten auf Sie! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbungsportal. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingehen, können nicht bearbeitet werden. www.litef.de Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357 Northrop Grumman LITEF GmbH Lörracher Straße 18 · 79115 Freiburg Telefon: 0761 4901-357

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht

Qualitätsauditor (m/w/d)

Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht

Trainee Controlling (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS) (Schwerin)

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) mit DATEV Kenntnissen
   TTC Technik Team Coesfeld GmbH (Coesfeld)

Manager/in Vertriebssteuerung und -controlling Tourismus (m/w/d)
   GLC Glücksburg Consulting AG (Hamburg)